Im geschützten Raum und schönen Ambiente meines Coaching Ateliers biete ich tanztherapeutische Einzelstunden und Kurse für Kleingruppen an.

In der Tanztherapie nutzen wir Bewegung und Tanz um Bewegungsspielräume zu erforschen und erweitern. Wir erhalten auf spielerische Weise direkten – wortlosen – Zugang zu den Themen, um die es gerade geht und die ausgedrückt werden wollen. Erfahrung und Erleben werden im Dialog oder Gesprächsrunden im Nachgang gemeinsam reflektiert.

Gelegentlich setze ich weitere Materialien oder Kreativtechniken ein, je nach Thema und Verlauf des Kurses.

Meine Arbeit richtet sich an Menschen die über die Bewegung und den Tanz an ihrer Persönlichkeitsentfaltung arbeiten möchten. Ich bin spezialisiert auf die Entdeckung und Aktivierung unserer eigenen Ressourcen. Meine Arbeit ist auch geeignet für Menschen die beispielsweise während eines Klinik Aufenthaltes die Tanztherapie für sich entdeckt haben und in der Nachsorge weiter tanzen möchten.

Musik erreicht Stellen, da kommen deine Hände gar nicht hin …

Unbekannt

Aktuelle Kurse:

http://biografiebewegt.de/sich-tanzend-erleben

Info & Kontakt