bewegte Biografie

Background

Auszüge aus meinem CV

Tatsächlich waren es dann insgesamt 21 Jahre in Führungspositionen im In- und Ausland auf der mittleren und oberen Führungsebene.

Ich lebte und arbeitete in England, den USA, Spanien und Argentinien.  Die schönste Rückmeldung die ich einst bekam lautete: “Du bist Chefin mit Verstand und Herz”.  

Agenturen, Familienunternehmen und Konzerne habe ich kennengelernt – gleich blieb der Dienstleistungssektor und meine Affinität zu CRM, Marketing, Vertrieb, Führungskräfte- und Personalentwicklung. 

Ich durfte kleine Spezialistenteams, grosse Bereiche und Führungskräfte führen – aus heutiger Sicht: welch eine Ehre. So verfüge ich über eine hochwertige und fundierte Führungskräfte Ausbildung,  kenne Führungskontext von innen als Chefin und von aussen als Beratende.  Für meine Kunden ist der Vorteil, ich bin sehr schnell im Bild.