bewegte Biografie

Selbsteinschätzung

 

Wie ich mich beschreibe:

Kreative Denkerin und wirksame Pragmatikerin mit einer breitgefächerten Sammlung an erprobten Methoden, die es mir erlaubt individuell auf jeden Kunden einzugehen – selbstverständlich habe ich selbst eine bewegte Biografie.  Ich bin neugierig geblieben, habe meine Fähigkeit aktiv und mit allen sinnen Zuzuhören perfektioniert und ich bin dankbar für mein Talent Potenziale zu erkennen und meinen Mut die Dinge beim Namen zu nennen. Ich bringe mich mit Herzblut in jedes Coaching ein und verfasse relevante Dokumentationen, die in der Nachbearbeitung hilfreich sind.  

Sandra Lachner Photography

Wer mehr über mich und meine Biografie wissen und mitlesen möchte, wie sich meine Biografie bewegt, findet mehr unter der Rubrik “susamori”. (M)eine Wortschöpfung aus den vier Anfangsbuchstaben meines Namens, man kann es in “ihre Leidenschaften” übersetzen, in Japan bedeutet susamori “Talisman”, in Italien fährt ein Zug von Susa nach Mori – ich dachte das passt alles sehr gut für meinen autobiografischen Blog.  Die Beiträge sind so gewählt dass sich reine Leser wie Klienten inspirieren lassen können…