susamori

Willkommen in meinem Kreativ Blog.  Hier sammelt sich alles was mich neben Biografie Arbeit und Coaching interessiert und meine Biografie bewegt. Der Name entstand aus je vier Anfangsbuchstaben meines Namens, in Italien fährt ein Zug von Susa nach Mori, man könnte susamori als “Ihre Leidenschaften”übersetzen und in Japan bedeutet dieses Wort so viel wie Talisman. Wie passend. Hier schreibe ich über meine Weiterverarbeitung Projekte und Ideen aus Vorhandenem, Geschenktem, dem Müll geweihtem und zeige auch das ein oder ander Foto meiner Kreationen.  Meine Materialien sind Papier, Textil und gelegentlich Farbe. 

Leben heisst für mich Lernen und Erfahren, aber vor allem auch Gestalten – ich arbeite sehr gerne mit den Händen und mir gehen die Ideen nicht aus. Tatsächlich finde ich auch immer wieder Brücken zu meiner Arbeit als Coach, deshalb habe ich diesen Blog auch auf meiner Seite angesiedelt.  Leser wie Klienten entdecken vielleicht das ein oder anderer Fundstück.